Skip links

Competence through tradition

Monday until Friday: 10 a.m. – 6.30 p.m.//

Saturday: 10:00 a.m. – 04:00 p.m.

Family business in second generation

QUALITY

In every piece of jewellery we put our own creativity and quality. we craft the jewellery with the effort of fulfilling the customers individual wish. We have collected experience all around brilliants, rubins, sapphires and smaragds, reflecting trustworthiness in our quality.
Such is to be achieved through our high quality standard of arranged material and the shining through kindness of our gemstones. We work with attention to the detail, still in connection we get the product all ready for the fixed date.

since

1975
armband mit Brillanten Berlin

Our clientele consists of almost exclusively regular customers.
From reputable business owner to madly in love student, looking for the right engagement ring. There is one for every type. We don’t differentiate between solvent customers and the ones with the big wallets. Everyone is receiving the exact same service and gets the same amount of help that is required to find the piece of jewellery fitting their needs.

Jewellery

Over

40 years of experience in jewellery manufacture
FOLLOW OUR SPIRIT OF ALL TIMES
GIA Zertifikat

GIA OR HRD CERTIFICATE

We put high quality standards into our jewellery. Brilliants from 0.2 carat are made in our house and get branded with a GIA or HRD certificate.

The Gemological Institute of America (GIA) is exclusively honoring the greatest brilliants in the world. Those gems go through a worldwide aknowledged process of examination to earn such certification. The level of purity is being investigated underneath a microscope. The standard of quality in GIA is globally undisputed.

Apart from that we want to prepare the gem regarding the customers individual need, advising them in sale. The conversion is being made responsibly in shortest time, adhered to date.

UNIQUE JEWELLERY – NO LABELS

UNIQUE QUALITY FOR THE BEST PRICE

We want to leave our fingerprint on the production of the jewel. We create unique pieces, without labeled bond to manufacturer. The quality of the material and the work behind that is being reflected in the right price. Our customers receive unique gemstones for the best price to find.

Armschmuck in Berlin
Goldberg-Juwelen-Fasanenstraße

CONTACT

OPENING HOURS

monday – friday:
10:00 – 18:30

saturday:
10:00 – 16:00

2. and 4. sunday in advent:
13:00 – 18:00

Links überspringen

Kompetenz aus Tradition

Montag bis Freitag: 10:00 – 18:30 //

Samstag: 10:00 – 16:00
Familienunternehmen in 2. Generation

QUALITÄT

In jedes einzelne unserer Schmuckstücke stecken wir unsere Kreativität und Qualität. Wir fertigen Schmuck mit der Überzeugung an, jedem Kunden seinen individuellen Wunsch erfüllen zu können. Die Erfahrung, die wir rund um Brillanten, Rubine, Saphire und Smaragde gesammelt haben, spiegeln sich in der Zuverlässigkeit unserer Qualität wider.
Diese kommt unter anderem durch unseren hohen Qualitätsanspruch bei der Auswahl von Materialien und der Güte unserer Edelsteine zustande. Wir arbeiten detailverliebt, aber dennoch verbindlich und stellen in kürzester Zeit das gewünschte Produkt zum vereinbarten Termin fertig.

seit

1975

Unsere Kundschaft besteht fast ausschließlich aus Stammkunden. Vom angesehenen Geschäftsmann, bis hin zum verliebten Studenten, der nach einem Verlobungsring sucht, ist jeder darunter zu finden.
Wir unterscheiden nicht zwischen zahlungskräftigen Kunden und solchen, die ein begrenztes Budget haben. Jeder erhält bei uns denselben Service und jedem wird gleichermaßen geholfen ein Schmuckstück zu finden, das seinen Vorstellungen entspricht.

SCHMUCK

Über

40 Jahre Erfahrung in der Schmuckherstellung.
Folgt unserem Zeitgeist
GIA Zertifikat

Zertifikate von GIA / HRD

GIA Zertifikat

Kennzeichnend für unseren Schmuck ist der hohe Qualitätsstandard, der ausgezeichnet wird. Brillanten ab 0,2 Karat werden im Haus angefertigt und mit einem GIA oder HRD Zertifikat belohnt.

Das Gemological Institute of America (GIA) stellt dieses Zertifikat nur den hochwertigsten und besten Brillanten dieser Welt aus. Diese durchlaufen im Zuge der Zertifizierung ein weltweit anerkanntes Prüfungsverfahren, wo unter dem Mikroskop der genaue Stand des Reinheitsgrades untersucht wird. Der Qualitätsanspruch der GIA ist weltweit unangefochten.

Abgesehen davon wird der Schmuck nach individuellen Wünschen unserer Kunden angefertigt und diesbezüglich beraten. Die Umsetzung erfolgt termingetreu und zuverlässig in kürzester Zeit.

EINZIGARTIGE JUWELEN – OHNE LABEL

Einzigartige Qualität
zum besten Preis

Wir möchten unseren Fingerabdruck bei der Herstellung des Juwels da lassen. Wir fertigen Einzelstücke an, ohne Bindung an einen Hersteller. Die Qualität des Materials und die Arbeit dahinter spiegeln den gerechten Preis wieder. Unsere Kunden erhalten einzigartige Schmuckstücke zum besten Preis.

Armschmuck in Berlin
Goldberg-Juwelen-Fasanenstraße

KONTAKT

Öffnungszeiten

Mo – Fr: 10:00 – 18:30
Samstag: 10:00 – 16:00
2. und 4. Adventssonntag:
13:00 – 18:00

Goldberg-Juwelen-Fasanenstraße